Sprüche zum 25. Geburtstag für eine Freundin



Nur mit Dir behalten auch schlechte Zeiten auch etwas Gutes,
wenn Du bist da, hörst Du zu und teilst mit mir die Sorgen frohen Mutes.
Darum will ich Dir zum 25. Geburtstag etwas ganz Spezielles geben,
mit lieben Wünsche für ein weiteres Leben.

HAPPY BIRTHDAY MEINE LIEBSTE!

Wir beide teilen uns seit Jahren ein Gehirn – so sagen die Leute.
Dies nennt man auch Seelenverwandtschaft – das ahnen wir heute.
So einen geistigen Zwilling zu haben, ist in vielen Situationen ein richtiger Segen.
Lass uns deswegen diese Freundschaft in den nächsten 100 Jahren richtig pflegen.
Zu Deinem 25. Geburtstag wünsche ich Dir, dass Dein Charakter bleibst wie Du bist,
denn Du ein ganz wunderbarer Mensch und ganz genau richtig, so wie Du nun bist.

GANZ HERZLICHE GLÃœCKWÃœNSCHE ZUM GEBURTSTAG!

Weißt Du noch kürzlich, als Du hattest hässliche Pickel erstmals nach vielen Jahren?
Da nahmst als Notfall-Maßnahme die Reinigungslotion für junge Teenie-Mädchen –
einen schönen Teint wie Pergament hast Du auf deise Weise vorübergehend am eigenen Körper so erfahren.
Du lachtest ganz bitter und kokettiertes, dass Wässerchen sei wohl nicht mehr ganz geeignet für Deine gelaterte Haut.
So ein Quatsch Рauch heute mit nun 25 Jahren bist Du ganz sch̦n anzusehen und bleibst eine Ewigkeit entfernt vor dem Alter und Ergrauen.

GANZ LIEBE GLÃœCKWÃœNSCHE ZUM GEBURTSTAG!!

Bislang konnten wir beide gemeinsam so viele aufregende Dinge machen,
Es gab ganz einzigartige Augenblicke – zum Weinen und Lachen.
Heute nun zu Deinem 25. Geburtstag drehen all meine guten Gedanken sich nur um Dich,
denn Du bist sowohl bei Sonne als auch Regen die allerbeste Freundin für mich.

GANZ, GANZ LIEBE GLÃœCKWÃœNSCHE ZUM GEBURTSTAG!

Gefühle können sich ganz schnell ändern, doch zwischen uns beiden ist die Lage seit Jahren ganz stabil,
so ein menschliches Geschenk Wie Du es bist, bedeutet in Zeiten von Facebook & Co. viel.
Mein persönliches Präsent zum richtigen Anfassen kommt von meinem ganzen Herzen – habe es auch ausgesucht ganz ohne Dich vorher zu fragen,
Ich denke nicht nur an deinem 25. Geburtstag sondern immer an Dich, soll es Dir ganz deutlich sagen.

EINEN HERZLICHEN GLÃœWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MEINE LIEBSTE!

Du meine allerbeste Freundin – Du ganz Liebe,
lass Dich drücken ganz herzlich in diesem elenden Geschiebe.
Tausende Freuden sind jetzt zu Deinem Geburtstag gekommen heute,
und ich freue mich sehr, dass ich teilhaben darf an dieser quirligen und aufregenden Meute.

HAPPY BIRTDAY LIEBE … !!

Hat an Deinem Selbstbewusstsein etwas ganz Unbekanntes gesägt,
weil Du Dir gern zum 25. Geburtstag Etwas wünschst, die Aufschriften wie „Anti-Age“ trägt?
Natürlich bekommst Du, was von Deiner besten Freundin Du möchtest ganz mit Liebe ausgesucht und sehr dezent,
auch wenn dies aber noch absolut nicht n̦tig ist Рdas glaube mir, die Dich seit langem wirklich gut kennt.

MEINE ALLERLIEBSTEN GLÃœCKWÃœNSCHE ZUM GEBURTSTAG!